Samstag, 2. Februar 2008

Werde ein Boottler!

Seit einigen Tagen ist eine neue Funktion im Usercenter verfügbar:
jeder registrierte Benutzer kann Ann neue Antworten beibringen und direkt mit einer Webseite verknüpfen.
Dabei stehen neben reinem Text auch die meisten Möglichkeiten zur Verfügung, die AIML bietet.
Der nächste Schritt wird sein, diesen Bereich noch benutzerfreundlicher zu gestalten.

Außerdem sind wir gerade dabei, das "Gedächtnis" von Ann mal wieder zu erweitern und zu verbessern. Das Resultat hiervon wird sein, dass Ann sich nicht nur an vergangene Gespräche erinnert, sondern Informationen, die bereits ausgetauscht wurden, aktiv im Gespräch nutzt.

Hier nochmal der Hinweis, dass alle Informationen die Ihr Ann gebt streng vertraulich behandelt und an niemanden weitergegeben werden! Eure Privatsphäre ist uns heilig.

Mit besten Grüßen, Euer Team von mychatbot.de

Keine Kommentare: